Der Löwe der Ischtar, Band 2

ebook

By Guido Schenk

cover image of Der Löwe der Ischtar, Band 2

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Als Königin Semiramis und König Sargon in Niniveh ankommen, finden Sie dort eine Stadt vor, die längst keinen Krieg mehr kennt. Gegen den Willen des Stadtrates bauen die akkadischen Generäle Ezira und Senezon eine Verteidigungsarmee auf. Misstrauisch beobachten die Bewohner Ninives das Bündnis ihrer Königin mit den einst verfeindeten Akkadern und nutzen jede Gelegenheit, sie bei Semiramis in Ungnade fallen zu lassen. Semiramis und Sargon ahnen nicht, dass der Donnergott Addad über ihre Arbeit gut unterrichtet ist. Aus dem Hintergrund schürt er das Misstrauen der Stämme gegeneinander bis es zum offenen Konflikt in der Stadt kommt. Nun ist seine Zeit gekommen, denn auch die mächtigen Stadtmauern Ninives können den Truppen der Angreifer nicht standhalten.
Der Löwe der Ischtar, Band 2