Der Geist der Schicksalstafeln (Der Spezialist M.A.F. 18)

ebook

By J. F. Simon

cover image of Der Geist der Schicksalstafeln (Der Spezialist M.A.F.  18)

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Sigurds äußere Erscheinung wurde durch den Einfluss der Schicksalstafeln in das Abbild von M'pfank, einem Crewmitglied von Kapitän Solaakks ehemaligen Mannschaft der MARSCH, verwandelt. Noch weiß Sigurd nicht, was MOhowkuh, der Geist der Schicksalstafeln, wirklich will. Nachdem Alethea sich aus Sigurds Körper wieder gelöst hat, wurden beide voneinander auch räumlich getrennt. Zudem hat Sigurd sein Gedächtnis verloren. Er glaubt zunächst tatsächlich, ein Maul'aaf mit Namen M'pfank zu sein. Zurück auf dem Raumschiff MOOR angekommen, wird er zu einer Sondereinheit gesteckt, die den Auftrag hat, das Sternen-Zikkurat auszukundschaften. Auch Alethea, zusammen mit dem Gravo-Designer Saviier, nehmen an der Expedition zum Kontinent der Krsutner teil.
Der Geist der Schicksalstafeln (Der Spezialist M.A.F. 18)