ChatGPT im Qualitätstest

ebook Warum Sie selbst ernannten KI- Gurus nicht alles glauben sollten

By Andreas Treutmann

cover image of ChatGPT im Qualitätstest

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
ChatGPT ist in aller Munde. Von erstaunlichen Funktionen ist die Rede, aber auch von neuen Risiken und Gefahren. Um zu zeigen was wirklich dran ist an all den Berichten, habe ich als Systemanalytker und Systemarchitekt mit langjähriger Erfahrung einen eigenen ausführlichen Qualitätstest durchgeführt. Alle wichtigen Funktionen von ChatGPT wurden unter die Lupe genommen.An Beispielen wird erklärt, was gut und weniger gut funktioniert. In einem zusammenfassenden Resumee werden abschließend die Chancen, die ChatGPT bietet, aber auch die Risiken und Gefahren erörtert.
ChatGPT im Qualitätstest