All unsere Wünsche und Wunder

ebook Weihnachtlicher Liebesroman

By Monika D. Kunze

cover image of All unsere Wünsche und Wunder

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Eine Frau auf der Suche nach ihrem Glück, ein kleines Mädchen mit einem sehnlichen Wunsch, und eine Familie, die endlich zueinander finden möchte. Noch eine Woche bis Weihnachten; der quirlige Lockenkopf Millie ist glücklich, sie erwartet ein Kind. Alles scheint perfekt, sie träumt von einer Familie mit ihrem Baby und ihrem Freund David, einem erfolgreichen Anwalt. Doch David, der heimlich seine Kollegin Karina liebt, hat andere Pläne. Als sich für ihn abzeichnet, dass er seine Angebetete endlich haben kann, beendet er prompt seine Beziehung mit Millie. Niedergeschlagen und mutlos nimmt sie die Einladung von Davids Mutter an, die Feiertage bei ihr zu verbringen. Traurig lässt Millie sich auf eine Reise ins Alte Land ein, die ihr mehr bescheren wird, als sie zu diesem Zeitpunkt ahnt. Denn auf dem Hof lebt auch Davids Bruder Aron ein zurückgezogenes Leben, zusammen mit seiner kleinen Tochter Emmi. Liebevoll in die Familie aufgenommen, erlebt Millie, was Verzicht, aber auch wahres Glück bedeutet. Doch als David erfährt, dass er Vater wird, fasst er einen Entschluss, und Millie gerät zwischen die Mühlen der zerstrittenen Brüder. Ein kuscheliger Liebesroman voller Winterzauber und Herzklopfmomente.
All unsere Wünsche und Wunder