Vanessa--In den Fängen der Sex-Mafia

ebook Sie ist in die Fänge von Frauenhändlern geraten ... · Erotik Romane

By Miu Degen

Vanessa--In den Fängen der Sex-Mafia

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Dieses E-Book entspricht 256 Taschenbuchseiten ... Vanessa scheint endlich vom Glück eingeholt worden zu sein. Sie hat einen tollen Mann kennengelernt, wohnt in seinem Loft und bekommt die Chance, eine Schauspielschule zu besuchen. Doch es zeigt sich, dass sie in die Fänge von Frauenhändlern geraten ist. In der Hoffnung, dieser Falle zu entkommen, versucht sie alles, um es ihrem Geliebten recht zu machen. Als ein Sonderkommando das Gebäude stürmt, spitzt sich die Situation für alle zu. Wird es Vanessa gelingen, unbeschadet zu entkommen? Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Vanessa--In den Fängen der Sex-Mafia