Die Gier nach nackter Haut

ebook Sie geht keiner Affäre aus dem Weg ... · Erotik Romane

By Diane Red

Die Gier nach nackter Haut

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Dieses E-Book entspricht 208 Taschenbuchseiten ... Die lebenslustige Tessa pflegt trotz ihrer Scheidung immer noch ein gutes Verhältnis zu ihrem reichen Ex-Mann, der ihr ein Leben im Wohlstand ermöglicht. Als inzwischen überzeugter Single geht die sexy Mittdreißigerin keiner sich anbahnenden Affäre aus dem Weg. Doch als sie ausgerechnet für einen jüngeren begabten Maler, den sie als Callboy engagiert hat, Gefühle entwickelt, beginnt sie zu zweifeln und ihr Leben zu hinterfragen. Aber auch ihr Ex-Mann macht sich Hoffnungen auf eine neue Chance. Wie wird Tessa sich entscheiden? Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Die Gier nach nackter Haut