Die schöne beste Freundin des Cowboys

ebook Die Brüder von der Anderson-Ranch, #2 · Die Brüder von der Anderson-Ranch

By Leslie North

cover image of Die schöne beste Freundin des Cowboys

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Dieser sexy Cowboy macht sich auf die Suche nach einer Romanze ...

Es ist hart, wenn man merkt, dass man sich zu seiner besten Freundin hingezogen fühlt ... Vor allem, wenn man sich jahrelang eingeredet hat, es handle sich um nichts mehr als eine Freundschaft. Aber genau das passiert dem Rancher Nate Anderson, als er June bittet, eine Beziehung mit ihm vorzutäuschen, um ihm zu helfen, die Ranch seiner Träume zu kaufen.

Der Besitzer der Ranch, ein alter Bekannter von June, will die beiden Grundstücke zusammenlegen. Und das ist nur möglich, wenn Nate und June ein Paar sind. June stimmt zu, aber nur, wenn Nate ihr beibringt, wie man die perfekte Freundin ist, damit sie endlich einen Mann findet, mit dem sie eine Familie gründen kann. Ein Mann, der definitiv nicht Nate ist ...

June hatte noch nie viel Glück in Liebesdingen, aber jetzt, mit Nates Hilfe, ist sie zuversichtlich, dass sie weitere Dating-Katastrophen vermeiden kann. Aber was ist mit Nate? Er ist eine Nummer zu groß für sie, und er hat sie sowieso noch nie als Frau wahrgenommen. Eine vorgetäuschte Beziehung ist das Beste, was sie je von ihm bekommen würde ... bis die vorgetäuschte Beziehung zwischen ihnen beginnt, sich allzu echt anzufühlen.

Die schöne beste Freundin des Cowboys