Die Coltmeute vom Rio

ebook Western Sammelband 4 Romane

By Alfred Bekker

cover image of Die Coltmeute vom Rio

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Dieser Band enthält folgende Western: (499XE) Die Höllenmeute von El Diablo (Alfred Bekker) Mit eisernem Besen (Pete Hackett) Goldrausch am Rio Bonito (Pete Hackett) Dunkler Prediger (Alfred Bekker) Viele Legenden ranken sich um die verfallene Stadt El Diablo. In ihren unterirdischen Höhlen zeugen Skelette von grausamen Kämpfen. Das alles kann aber sechs mexikanische Banditen nicht abschrecken, nach dem Schatz von El Diablo zu suchen, der Beute aus einem Überfall auf einen Geldtransport, die nie gefunden wurde. Als ortskundigen Scout kidnappen sie Leroy Wade, den Raubwildjäger. Aber die Bandoleros haben nicht mit den Männern von der Bullhead-Ranch und den Höllenqualen von El Diablo gerechnet ...
Die Coltmeute vom Rio