Leben zwischen schwarz und weiß

ebook

By Thomas Maess

cover image of Leben zwischen schwarz und weiß

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Immer wieder wurde Thomas Maess von seinen facebook-Freunden und Freundinnen aufgefordert, seine kurzen Texte und Gedanken nebst den eindrücklichen Bildern zu veröffentlichen. Jetzt hat sich genügend angesammelt für ein Buch. Die Texte widerspiegeln die Freude und das Vergnügen an einer zweckfreien Unterhaltung, verbunden mit einem hohen Tempo und der Flüchtigkeit des Augenblicks. Thomas Maess vergleicht seine Besuche bei facebook mit dem neugierigen Flanieren in einer belebten Straße. Hier wie dort freut man sich an einem Kopfnicken, einem Augenzwinkern oder einem leisen Lächeln. So wechseln sich flüchtige Gedanken über das Zeitgeschehen mit poetischen Reflexionen ab, werden persönliche Begegnungen mit fotografischen Augenblicken verbunden und Stimmungsbilder von Landschaften und fernen Gegenden eindrücklich gezeichnet.
Leben zwischen schwarz und weiß