Die Hexe (Ungekürzt)

audiobook (Unabridged)

By Isaac Bashevis Singer

cover image of Die Hexe (Ungekürzt)
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Mark ist Mathematiklehrer an einem Warschauer Mädchengymnasium. Seine unauffälligste und schlechteste Schülerin heißt ausgerechnet Bella. Doch auf einem Gebiet ist sie überbegabt: auf dem der Gefühle. Ihre magischen Kräfte lösen in Mark eine leidenschaftliche Begierde aus. Hoffnungslos verfällt er dem jungen Mädchen ... Geboren 1904 im polnischen Radzymin als Sohn eines Rabbiners und 1935 nach Amerika ausgewandert, machte Isaac Bashevis Singer die jiddische Literatur zur Weltliteratur. Dabei ist die Liebe zwischen Mann und Frau sein großes Thema, so auch in "Die Hexe" - herausragend gelesen von Peter Simonischek.
Die Hexe (Ungekürzt)