Rückkehr der Nehrus-CBA 5142

ebook Oder Irrfahrt Durch Unbekannten Welten und der lange Weg Zurück!

By B. E. Wasner

cover image of Rückkehr der Nehrus-CBA 5142

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Nehrus-CBA 5142 Diese Geschichte basiert auf meine Träumen, meiner Vorstellungskraft und meiner Liebe zu dieser Fantasiewelt! Hallo, ich bin Advisorin Has ee *Tree, deshalb schreibe ich Teilweise in der "Ich" Form. Diese Geschichte habe ich angefangen zu Schreiben als Teil eines Rollenspiels vor vielen Jahren. In 2016 habe ich Just For Fun den zweiten Teil geschrieben. Und in 2021-2022, Teil drei. Wenn kleine Grammatik Fehler in dieser Geschichte sind, ist das gewollt, sie sind ein Teil der Story. Es geht darum das man nach einer 15 Jährigen Irrfahrt durch unbekannte Welten immer noch desorientiert und verpeilt ist. Das man immer noch vieles durcheinander bringt.
Rückkehr der Nehrus-CBA 5142