Die Flucht

ebook Ein Max Wheeler Roman

By George R. Booker

cover image of Die Flucht

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Von seiner Frau des Mordes an ihrem Geliebten beschuldigt, landet Max Wheeler im Gefängnis. Als er es nicht mehr aushält, bricht er aus. Auf der Flucht vor der Polizei lernt er Boche Boche kennen, der sein Gedächtnis verloren hat. Zusammen verschlägt es die beiden auf einem Frachter bis nach Südamerika.

 

Tauche ein in die Abenteuer eines zu Unrecht beschuldigten Mannes und erlebe eine Zeit, in der es noch keine Computer und Smartphones gab.... Dies ist der erste Band der spannenden Max Wheeler-Reihe - Verfolgt um die Welt vor 100 Jahren.

Die Flucht