Dynamit unter dem Sattel

ebook Western Sammelband 4 Romane

By Barry Gorman

cover image of Dynamit unter dem Sattel

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Dieser Band enthält folgende Western: (399) Barry Gorman: Grainger und die Dynamit-Lady Pete Hackett: Sie waren Partner Pete Hackett: Das Teufelsweib aus Texas Pete Hackett: Chad Everett – wie eine Ladung Dynamit Grainger saß in der Falle. Der große Mann kauerte bewegungslos in einem stillgelegten Bergwerk. Finster war es dort wie in der Hölle. Den Rückweg hatte man ihm abgeschnitten. Und einen anderen Weg aus der Mine kannte er nicht. Wenn er sich aber orientieren wollte und ein Streichholz anzündete, gab er eine erstklassige Zielscheibe für seine unsichtbaren Feinde ab. Grainger wusste, dass sie auf ihn lauerten. Er hörte das Knarren ihrer Stiefel und das Klirren ihrer Waffen. Da blitzte plötzlich Mündungsfeuer auf!
Dynamit unter dem Sattel