Der Usurpator (STAR ADVENTURE 32)

ebook

By Jens Fitscher

cover image of Der Usurpator (STAR ADVENTURE 32)

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Ein weiteres Wesen in einem Hightech-Körper mit dem Print taucht auf. Syeel durchlebt, ausgelöst durch die mysteriösen VR-Strahlen, genauso wie Zeno und Tarja seine Vergangenheit. Sein Leben wird ebenso bestimmt durch den schrecklichen Usurpator Mreckk'saah Mahl, wie auch durch das in den Äonen der Geschichte untergegangene Volk der Kshatriyas, dem Syeel seine besonderen Fähigkeiten verdankt. Während Mreckk'saah Mahl skrupellos die Herrschaft über MALAKUR an sich reißt, hat Syeel nur noch ein Ziel, er will so schnell wie möglich zurück in seine Heimat. Der Raumtransporter, auf dem er sich befindet, wird jedoch von einem Flottenverband der Raumstreitkräfte des Doppelplanetensystems LEGUAR aufgebracht.
Der Usurpator (STAR ADVENTURE 32)