Haustiere zum Kuscheln

ebook Welches Tier passt zu mir?

By Sabine Sener

cover image of Haustiere zum Kuscheln

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Kuschelige Haustiere ab 8 - 14 Jahren mit 20 Farbbildern:

 

Pflegeleichte putzige Kleintiere und Nager sind sehr beliebt. Zwergkaninchen mit süßen Knopfaugen, Meerschweinchen, Hamster, Degus, Mäuse und Chinchillas. Oder doch lieber ein niedliches Kätzchen oder ein schmusiges Minischwein?

Auch Wellensittiche und Nymphensittiche sind für Kinder gut geeignet. Goldfische für Anfänger oder eine Sternschildkröte sind ebenfalls eine Alternative.

 

Welches Herz wird da nicht zum Schmelzen gebracht! Schenke deinem neuen Familienmitglied ein schönes und artgerechtes Zuhause, damit es sich wohlfühlt!

Dabei sollte man sich überlegen, ob man ein Tier kauft oder eine Adoption aus dem Tierheim vorzieht!

 

Teilweise sind die Erklärungen von mir, der andere Teil ist vom Computerprogramm KI (Künstliche Intelligenz) erstellt. Die Eingaben der altersgerechten Titel sind von mir erfolgt.

Haustiere zum Kuscheln