Das gestohlene Jahr

ebook Dr. Norden Bestseller

By Patricia Vandenberg

cover image of Das gestohlene Jahr

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Für Dr. Norden ist kein Mensch nur ein 'Fall', er sieht immer den ganzen Menschen in seinem Patienten. Er gibt nicht auf, wenn er auf schwierige Fälle stößt, bei denen kein sichtbarer Erfolg der Heilung zu erkennen ist. Immer an seiner Seite ist seine Frau Fee, selbst eine großartige Ärztin, die ihn mit feinem, häufig detektivischem Spürsinn unterstützt. Dr. Norden ist die erfolgreichste Arztromanserie Deutschlands, und das schon seit Jahrzehnten. Mehr als 1.000 Romane wurden bereits geschrieben. Die Serie von Patricia Vandenberg befindet sich inzwischen in der zweiten Autoren- und auch Arztgeneration. »Wenn ihr Mario damals adoptiert hättet, dann wäre Danny heute nicht der Älteste von uns Kindern«, erklärte Jan Norden eines Morgens unvermittelt am Frühstückstisch. »Erzähl uns die Geschichte noch mal, Mami«, bettelte seine Zwillingsschwester Désirée sofort begeistert. Prompt verdrehte Felix, der zweitälteste Sohn der Familie, die Augen und stöhnte theatralisch. »Wie oft sollen Mum und Dad die alten Kamellen denn noch aufwärmen? Langsam kommen sie uns schon zu den Ohren heraus.« »Ich mag unsere Familiengeschichten halt«, ließ sich Désirée indes nicht vom abfälligen Kommentar ihres großen Bruders abhalten und wandte sich an ihre Mutter, die lächelnd und in Gedanken an alte Zeiten versunken am Tisch saß. »Es war ein herrlicher Tag am Starnberger See. Damals waren euer Vater und ich noch ein jungverliebtes, unverheiratetes Paar.« »Verliebt sind wir hoffentlich immer noch«, bemerkte Dr. Daniel Norden mit einem Augenzwinkern. »Wie am ersten Tag«, gab Felicitas versonnen zurück. »Aber lasst mich berichten. Wir waren draußen auf dem See, als ein Sturm aufkam. Das Boot von Marios Eltern kenterte. Die beiden hatten keine Chance.
Das gestohlene Jahr