Gewonnen – oder doch verloren?

ebook Dr. Norden Bestseller

By Patricia Vandenberg

cover image of Gewonnen – oder doch verloren?

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Für Dr. Norden ist kein Mensch nur ein 'Fall', er sieht immer den ganzen Menschen in seinem Patienten. Er gibt nicht auf, wenn er auf schwierige Fälle stößt, bei denen kein sichtbarer Erfolg der Heilung zu erkennen ist. Immer an seiner Seite ist seine Frau Fee, selbst eine großartige Ärztin, die ihn mit feinem, häufig detektivischem Spürsinn unterstützt. Dr. Norden ist die erfolgreichste Arztromanserie Deutschlands, und das schon seit Jahrzehnten. Mehr als 1.000 Romane wurden bereits geschrieben. Die Serie von Patricia Vandenberg befindet sich inzwischen in der zweiten Autoren- und auch Arztgeneration. »Mit Männern habe ich bisher immer Pech gehabt. Ich kann es kaum glauben, dass es diesmal anders sein sollte.« Das sanfte Rauschen des Meeres umspielte die ängstlichen Worte, die Mia dem Mann, der sie in den Armen hielt und zärtlich auf sie hinabblickte, zuraunte. »Ich weiß, wie schwer es dir fällt, an die Macht des Schicksals zu glauben. Es hat uns hier auf dieser Insel nicht umsonst zusammengeführt. Das nehme ich als ein Zeichen«, murmelte er heiser und streichelte ihr Haar. Es war fein und weich und floss wie helle Seide durch seine Finger. »Auch ich habe viel erleiden müssen in der Vergangenheit. Doch ich habe niemals die Hoffnung aufgegeben, dass mir eines Tages doch noch Glück beschert sein wird. Du kannst sicher sein, dass es mir ernst ist mit uns. Sehr ernst. Alles, was du brauchst, ist Vertrauen.« In seine Worte legte Morten all das Gefühl, dessen er fähig war. Mia erschauerte. »Ich möchte es so sehr. Aber es ist leichter gesagt als getan«, bat sie ihn um Verständnis. Ihre Blicke begegneten sich und hielten einander fest. Es war ein Augenblick, wie er eindrucksvoller nicht hätte sein können.
Gewonnen – oder doch verloren?