Die Erweckung

ebook Initium Sapientiae Timor Domini · Mattyras

By Eric Pane

cover image of Die Erweckung

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
David Garcia Cortes, der als Findelkind an den Mauern des Klosters Maulbronn abgelegt wurde, entdeckt seine wahre Bestimmung. Im ewigen Kampf zwischen Gut und Böse gilt es die Initiative zu ergreifen und an die Grenzen des Erfahrbaren zu gehen. An diesen Grenzen lernte er, seine inneren Kräfte zu entfesseln und seine wahren Fähigkeiten zu erkennen. Als Auserwählter stand er zwischen Gut und Böse und hatte die Macht, das Schicksal der Welt zu beeinflussen. Doch letztendlich lag die Entscheidung in seinen Händen. Würde er den Mut aufbringen, seine Bestimmung anzunehmen und die Welt vor der Dunkelheit zu bewahren? Oder würde er sich von den Versuchungen der Macht verführen lassen und die Welt ins Verderben stürzen? Eines war sicher: David Garcia Cortes' Reise war erst der Anfang eines großen Abenteuers, das Generationen überdauern sollte. Und es lag an ihm, die Initiative zu ergreifen und die Geschichte neu zu schreiben.
Die Erweckung