Parker taucht die U-Boot-Fahrer

ebook Butler Parker

By Günter Dönges

cover image of Parker taucht die U-Boot-Fahrer

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Butler Parker ist ein Detektiv mit Witz, Charme und Stil. Er wird von Verbrechern gerne unterschätzt und das hat meist unangenehme Folgen. Der Regenschirm ist sein Markenzeichen, mit dem auch seine Gegner öfters mal Bekanntschaft machen. Diese Krimis haben eine besondere Art ihre Leser zu unterhalten. Butler Parker ist seinen Gegnern, den übelsten Ganoven, auch geistig meilenweit überlegen. In seiner auffallend unscheinbaren Tarnung löst er jeden Fall. Bravourös, brillant, effektiv – spannendere und zugleich humorvollere Krimis gibt es nicht! Josuah Parker stand stocksteif und hochaufgerichtet auf den Teakholzplanken der schnittigen Yacht. Die Schräglage des Bootes und das stetige Heben und Senken des Rumpfes schien er nicht wahrzunehmen. »Mylady sind mit der Technik der sogenannten Wende vertraut?« erkundigte er sich. »Ich bitte Sie, Mister Parker! In meiner Jugend habe ich an Segelregatten teilgenommen und war damals recht gut. Meine Mitbewerber wurden schon nervös, wenn sie meinen Namen auf der Teilnehmerliste entdeckten.« »Eine durchaus verständliche Reaktion«, fand Parker. »Es geht eben nichts über einen netten kleinen Segeltörn. Allerdings ist es etwas kühl geworden, finde ich.« »In der Tat, Mylady.« Parker hatte den Hinweis verstanden und entfernte sich in Richtung des schmalen Schotts, das ins Innere der Yacht führte. Wenige Augenblicke später kam er zurück und hielt ein silbernes Tablett in Händen. »Wenn man Mylady etwas zum Aufwärmen anbieten darf?« wandte er sich an seine Herrin, die ein Fernglas an die Augen preßte und angestrengt aufs Meer blickte. »Ein Wal, Mister Parker, ein Riesenmonstrum«, rief sie plötzlich und nickte energisch. »Ich habe ihn genau gesehen.« »Dann wurde Mylady ein außergewöhnliches Erlebnis zuteil«
Parker taucht die U-Boot-Fahrer