Das Feral Pack

ebook Das Feral Pack, #0 · Feral Pack

By Eve Langlais

cover image of Das Feral Pack

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Es gibt nichts, was sexyer ist als ein Werwolf, der seine Gefährtin findet, außer vielleicht vier Werwölfe, die ihrer großen Liebe begegnen. Freuen Sie sich auf:

  • Entfesselter Alpha ~ Amarok liebt seine Privatsphäre, doch als ein Mensch bei ihm vor der Tür steht, fragt er sich, ob es an der Zeit ist, ein Risiko mit der Liebe einzugehen.
  • Ungezähmter Beta ~ Asher ist ein Filou und der Clown des Rudels. Er ist entschlossen, für immer Single zu bleiben, doch dieser Plan geht den Bach runter, als Valencia auftaucht.
  • Hemmungsloser Vollstrecker ~ Als ein Vollstrecker des Lykosiums ist es Kits Aufgabe, dafür zu sorgen, dass das Geheimnis der Werwölfe unentdeckt bleibt. Und so begegnet er Poppy, einer Frau mit Geheimnissen, die Angst vor ihrem eigenen Schatten hat. Und da sie seine Gefährtin ist, ist das inakzeptabel.
  • Ungeliebter Einzelgänger ~ Lochlan hätte sich wohl für immer versteckt, wäre Luna nicht erschienen. Diese Frau bedeutet Schwierigkeiten, und sein zynischer Wolf weiß, dass er ihr den Rücken zukehren sollte. Und doch kann er seine Gefährtin nicht verlassen.
  • *Alle vier Bücher wurden bereits einzeln veröffentlicht und sind nun als Box-Set erhältlich.

    Das Feral Pack