Ein Leben an der Angel

ebook Geschichten eines Petrijüngers

By Harry Schilles

cover image of Ein Leben an der Angel

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Das konnte eigentlich nicht gut gehen: Der "Zander", ein robustes Angelboot aus Struppis Bootsverleih, nahm immer mehr Fahrt auf. Unbändig vorwärtsgetrieben von zwei überaus kräftigen Armen an den schweren Holzrudern, durchpflügte er die blauen Wassermassen des Sees. Zu den Armen gehörten um die 150 Kilo Lebendgewicht, nur in eine weiße Sporthose gequetscht, diese mit deutlichem Hang zum Auseinanderplatzen. Es war ein brütend heißer Sommertag. Der berühmt-berüchtigte "48er-Schlag", wie man ihn von "Ben Hur" kennt, war ein Scheiß gegen die Macht, die dieses Ruderboot gerade in Richtung Hopfenberge bewegte . . . Solche und andere witzige, tragische, dramatische oder traurige Situationen rund um Fische, Menschen, die Angelei und das Leben beschreibt Harry Schilles in seinem Buch "Ein Leben an der Angel - und das in jeglicher Beziehung" Setz' dich in deinen Angelstuhl, liebe Leserin, lieber Leser, und lass' dich überraschen, was da so alles anbeißt.
Ein Leben an der Angel