Die Bibliothek der Melodien

ebook Lillys und Lottas fantastische Abenteuer

By Anja Slomma

cover image of Die Bibliothek der Melodien

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Die Träumerin Lilly will sich heimlich allein ins magische Land aufmachen, als sie am Portal etwas Seltsames entdeckt: eine silberne Krähe! Doch sie hat die Rechnung ohne Lotta gemacht, die sie auf frischer Tat ertappt. Gemeinsam entscheiden die beiden, dass es das Beste ist, die Krähe wieder zurück nach Hause zu bringen. Allerdings haben Lilly und Lotta nicht damit gerechnet, dass ihnen damit bereits ihr drittes Abenteuer bevorsteht, denn so einfach, wie sich die beiden den kurzen Abstecher ins magische Land vorgestellt haben, wird es dann doch nicht. Die beiden Mädchen sind sich sicher, dass sie alle Antworten und noch viel mehr in der Bibliothek der Weisheiten finden. Hüpfend, reimend und singend bestreiten sie ihren Weg, der mit allerlei Hindernissen aber auch Hilfestellungen aufwartet. Werden es die beiden auch diesmal schaffen, ihre Mission zu einem guten Ende zu bringen?
Die Bibliothek der Melodien