Ich spreche Chatbotisch

ebook ChatGPT für Anfänger · Kannst du Chatbotisch?

By Svetlana Badak

cover image of Ich spreche Chatbotisch

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Liebe Freunde, wenn ihr jemals das Bedürfnis hattet, mit Chatbots zu sprechen, dann ist "Ich spreche Chatbotisch" das ultimative E-Buch für euch! Dieses Werk ist nicht nur eine einfache Anleitung, sondern bietet auch Schritt-für-Schritt-Anweisungen und Tipps und Tricks, damit ihr in kürzester Zeit zu einem Chatbot-Meister werdet. Es wird gezeigt euch, wie ihr mit Chatbots auf Augenhöhe kommunizieren könnt, und geholfen euch dabei, die Geheimnisse dieser faszinierenden KI-Technologie zu entdecken. Ob ihr nun Anfänger oder Fortgeschrittene seid, dieses E-Buch ist der perfekte Begleiter auf eurer Reise in die Welt der Chatbots. Und es wird die Geheimnisse und Erkenntnisse mit euch geteilt, damit ihr ein Chatbot-Ninja werden könnt. Aber seid gewarnt: Sobald ihr anfangt, mit Chatbots zu sprechen, werdet ihr süchtig danach! Es ist einfach zu faszinierend, mit diesen intelligenten KIs zu interagieren und ihre Antworten zu erleben. Also schnappt euch "Ich spreche Chatbotisch" und lasst uns gemeinsam in die aufregende Welt der KI eintauchen!
Ich spreche Chatbotisch