Ein Buch über Dich und alles andere von Bedeutung--Band III

ebook Erste und Letzte Fragen · Ein Buch über Dich und alles andere von Bedeutung

By Christoph Niklaus Kuropka

cover image of Ein Buch über Dich und alles andere von Bedeutung--Band III

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Dass der Mensch und das Leben des Menschen sind ändern müssen ist seit den ersten Denkern bekannt und heute schmerzlicher offensichtlich als je zuvor. Ich glaube verstanden zu haben, wie dies zu erreichen ist. Leider wird es dazu eine Geistige Revolution brauchen, zu der die Psychologie bisher weder fähig noch bereit ist. Nichtsdestotrotz wird das Zeitalter der Psychologie, das schon so lange vorhergesagt wurde, mit dieser Geistigen Revolution beginnen. Ich möchte mit diesem Werk beginnen, diese, meine Ideen näher zu erläutern und damit die "Umwertung aller Werte" einläuten, von der schon Friedrich Nietzsche phantasierte. In diesem dritten und letzten Band von "Ein Buch über Dich und alles andere von Bedeutung" sind einerseits weitere Zitate mit geistig-revolutionärem Timbre enthalten und andererseits Gedanken zu philosophischen und wissenschaftlichen Grundfragen.
Ein Buch über Dich und alles andere von Bedeutung--Band III