Erste Schritte Mit Zoom

ebook Ein Leitfaden Für Einsteiger in Videokonferenzen

By Scott La Counte

cover image of Erste Schritte Mit Zoom

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Die Zeiten haben sich gewiss geändert.


Es ist noch gar nicht so lange her, da waren Videokonferenzen der letzte Schrei. Es war etwas, das teure Unternehmen für Vorstandssitzungen mit Leuten, die nicht kommen konnten, verwendeten.

Das ist auch heute noch so, aber Videokonferenzen haben sich weiterentwickelt. Heute werden sie sowohl global als auch regional eingesetzt, um Mitarbeiter an entfernten Standorten zu verbinden.

Da immer mehr Unternehmen zu teilweise oder vollständig dezentralen Arbeitsumgebungen wechseln, ist das Verständnis für Videokonferenzen ein Muss.
Wie die meiste Software ist auch Zoom recht einfach in Betrieb zu nehmen, aber es dauert seine Zeit, bis man die leistungsfähigsten Funktionen erlernt hat. In diesem Buch erfahren Sie, was Sie wissen müssen, um ein Power-User von Zoom zu werden.

Erste Schritte Mit Zoom