Ein Königreich für einen Kuss!

ebook

By Jennifer Lewis

Ein Königreich für einen Kuss!

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

„Lass dich nicht von seinem Charme und seinen Reichtum täuschen", mahnt sich Stella immer wieder. König Vasco lädt sie auf sein romantisches Schloss ein, verführt sie dort stürmisch und einfühlsam zugleich. Doch Vasco braucht einen Thronerben, und Stella befürchtet, dass das der einzige Grund ist, aus dem er sie begehrt. Selbst wenn sie glücklich in seinen Armen liegt, plagen sie Zweifel: Ist der reiche König wirklich in unendlichem Verlangen zu ihr entbrannt? Oder will er sie nur an seiner Seite, weil sie zufällig die Mutter seines Sohnes ist?

Ein Königreich für einen Kuss!