Das Vermächtnis der Plejaden (OUTER-SPACE COMMANDER 4)

ebook Das Vermächtnis der Sterne

By Jens Fitscher

cover image of Das Vermächtnis der Plejaden (OUTER-SPACE COMMANDER 4)

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Tarik Connar bricht mit seiner neuen Gefährtin Aruru, seinem alten Weggefährten Wayne-Zeno Uelisch, dessen Gefährtin Tarja, so wie Jet'ha, dem Zisslies Krieger, zu neuen Abenteuern auf. Nachdem Connar von ihr das Geschenk der Unsterblichkeit angenommen hat, beginnt auch für ihn eine neue Ära. Sein Körper entwickelt merkwürdige Eigenschaften. Wayne-Zeno Uelisch und Tarja befinden sich auf den Spuren ihrer Vergangenheit. Es verschlägt sie in ein fernes Sternenreich. Das Sternenreich Bahrein wurde von drei nahebeieinanderliegenden Sternhaufen gebildet. Als Zeno und Tarja auf dem Planeten Soleit materialisieren, wurden sie sofort durch sogenannte Virtual Reality-Strahlen mit ihrer Vergangenheit konfrontiert.
Das Vermächtnis der Plejaden (OUTER-SPACE COMMANDER 4)