Erbin des Deanos

ebook Ises · Götter-Dilogie

By Mary E. Marten

cover image of Erbin des Deanos

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
"Vertraue niemandem!" Ises lernte schon als junges Mädchen, sich nur auf sich selbst zu verlassen: Von ihrer Mutter an die Schuldensammlerin Recha gegeben und zur Sucherin zu werden, prägte ihr Leben. Daran änderte auch Rechas Tod Jahre später nichts und weder ihre Waffenbruderschaft mit Bero noch ihre Freundschaft mit ihm und seiner Gefährtin Naledi heilen die inneren Wunden. Ises stellt sich der Vergangenheit erst, als ihre Mutter Dermenis spurlos verschwindet. Ihre Suche ist erfolgreich, eröffnet jedoch auch neue Fragen. Drängende Fragen, die sie veranlassen, nun auch nach der Herkunft und wahren Bestimmung des Bogens in ihrer Hand zu forschen. Eine Suche voller Gefahren!
Erbin des Deanos