Mein Leben, meine Regeln

ebook Was ich in dem Moment lernte, den ich für meinen letzten hielt

By Carina Berry

cover image of Mein Leben, meine Regeln

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Als an einem unbeschwerten Tag unter Freunden plötzlich ein LKW frontal auf sie zuraste, war sie sich sicher: Das war's jetzt. Und trotzdem war nicht Angst ihr überwiegendes Gefühl in diesem Schockmoment, sondern Zufriedenheit. Sie wusste, sie hat in ihrem Leben und mit ihren ganz persönlichen Entscheidungen alles richtig gemacht und hätte nichts daran geändert. Aber wie hat sie es geschafft, ihr Leben so erfüllt und ohne Reue zu führen? Das zeigt Carina Berry, die als Influencerin erreicht hat, wovon so viele träumen, in diesem Buch. Es handelt von Mut, vom Respekt vor sich selbst und von den tausend Chancen, die das Leben jeden Tag bietet.
Mein Leben, meine Regeln