Der Waldgeist und der Fluch des Teufels

ebook

By Jessika M. Reiter

cover image of Der Waldgeist und der Fluch des Teufels

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Richard der älteste Sohn vom Bürgermeister und Chef der größten Ort's ansässigen Firma in Himmelstadt, wurde verflucht. Seitdem haust er als Waldgeist in dem angrenzenden Waldgebiet. Die Bewohner mieden aus Angst seither den Wald. Denn er wurde als ein böser Waldgeist verschrien, der sogar arglose Wanderer, die es wagten, den Wald zu betreten, tötet. Nur wenn Richard jemand fand, der ihn sehen und hören konnte, könnte er sogar außerhalb des Waldes seine Macht ausüben. Aber nur der Kuss der wahren Liebe, schafft es, ihn von dem Fluch des Teufels zu erlösen. Würde er den je erhalten?

 

 

Der Waldgeist und der Fluch des Teufels