Zone der Entfremdung

ebook

By J.C. Smith

cover image of Zone der Entfremdung

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Der Geisterjäger Jason Harper lebt gefährlich. Außer mit übellaunigen Geistern muss er sich immer noch mit der geheimnisvollen Organisation herumschlagen, die ihn unter ihre Kontrolle bringen will. Zu seinem Glück hat er in den ukrainischen Zwillingen Daria und Bohdan treue Freunde gefunden, der Geist seiner Jugendliebe Charlie steht ihm auch weiterhin zur Seite, und so hat er es bis jetzt irgendwie geschafft, nicht draufzugehen. Jason genießt die Zeit mit seiner neuen Freundin, als ihn ein merkwürdiger Anruf der Zwillinge erreicht. In ihrer Heimat in der Gegend um Tschernobyl verschwinden auf mysteriöse Weise immer mehr Menschen. Daria und Bohdan wollen aus ihren eigenen Gründen nie wieder dorthin zurück, sodass ihm nur eine Wahl bleibt: sich in die radioaktive Sperrzone zu schleichen. Dort muss er feststellen, dass die Schattenwelt eine fürchterliche Überraschung für ihn bereithält. Von Unbekannten verfolgt, stellen Jason und Charlie sich gemeinsam der Zone der Entfremdung, um deren grausames Geheimnis zu ergründen. Band II J.C. Smith
Zone der Entfremdung