Der letzte Kuss

ebook Elif & Luan

By Shahi Rocoski

cover image of Der letzte Kuss

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Die siebzehnjährige Elif verbringt mit ihrer Familie den Sommerurlaub in Durres, Albanien. Dort lernt sie den gleichaltrigen Luan kennen. Beide genießen den Sommer ihres Lebens und verlieben sich unsterblich ineinander. Nach fünf Wochen verlässt die Familie Albanien wieder und Luan verspricht Elif, sie in Deutschland zu besuchen und zu heiraten. Doch ihr geschmiedetes Glück nimmt eine unerwartete Wendung. Jahrelang hören beide nichts mehr voneinander. Dann erhält Elif, die sich mittlerweile in einer Ehe befindet, plötzlich eine Nachricht von Luan. Er ist nach Deutschland gereist, um das Mädchen wiederzusehen, das er immer noch so sehr liebt. Aber Luan führt ein schreckliches Geheimnis mit sich.
Der letzte Kuss