Die Entfesselung des Drachen

ebook Das Geheimnis von Dragon Point, #3 · Das Geheimnis von Dragon Point

By Eve Langlais

cover image of Die Entfesselung des Drachen

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet ein Mensch ihn daran erinnern würde, wie man sich um jemanden sorgt?


Vergiss das mit dem großen, bösen Wolf. Tomas ist ein Drache, der andere Raubtiere zum Frühstück verspeist. Nach seinem erholsamen Aufenthalt in einem Kerker ist er bereit für Action und Liebe. Nur schade, dass die Doktorin, die er entführt, sich mit seinen Verführungskünsten nicht einverstanden erklärt.

Chandra könnte nicht sagen, was sie mehr fasziniert, der Mann oder das Biest, doch sie streitet nicht ab, dass sie sich von ihm angezogen fühlt, und das nicht nur, weil er einen ansehnlichen Hort hat. Nachdem sie ihr Leben damit verbracht hat, sich gegen ihre dominante Familie zu wehren, ist sie nun bereit, sich mit dem Drachen zusammenzutun, der sie haben will.

Es könnte für sie ein Gefährte dabei herausspringen, vorausgesetzt, die beiden können die üblen Machenschaften ihrer Gegner überleben.

Die Entfesselung des Drachen