Hitzewellen und Sternschnuppen

ebook

By Katja Peters

cover image of Hitzewellen und Sternschnuppen

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Als ein unverhoffter Hilferuf in der WhatsApp-Gruppe einging, ahnte niemand der fünf Freundinnen, dass sie bereits eine Woche später alle gemeinsam ihre erste Kreuzfahrt des Lebens antreten würden. Aufgeregt und voller Vorfreude sorgt die anstehende Reise jedoch nicht nur für einige Überraschungen, sondern auch für manche Herausforderungen und trotz der ungeplanten Ereignisse kommt der Spaßfaktor weder bei der trinkfreudigen Jana, noch bei der hörschwachen Hanna, der Shoppingqueen Anke, der pessimistischen Ines, sowie der stets organisierten Katja nicht zu kurz und am Ende gelangen alle zur selben Erkenntnis: Jeder hat sein Päckchen zu tragen, doch gemeinsam trägt es sich oft leichter
Hitzewellen und Sternschnuppen