Aufgeben war nie meine Option--Die Wahrheit über mein bewegtes Leben

ebook Ein authentisches Buch über Liebe – Macht – Politik – Justiz – Korruption und spannende Freundschaften mit Persönlichkeiten der Zeitgeschichte: Otto von Habsburg, Franz Olah, Jörg Haider und anderen.

By Matthias Supersberger

cover image of Aufgeben war nie meine Option--Die Wahrheit über mein bewegtes Leben

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Dieses Lebensbuch wurde nicht geschrieben, um mit irgendwelchen Personen oder Institutionen abzurechnen, auch nicht, um einer Sensationsmacherei willens. Es ist ein Wahrheitsbericht eines abwechslungsreichen Lebens – als "Lehrbuch" für die Justiz, die Politik und die Bürokratie, voll mit Tatsachen und Fakten, die das Leben schreibt. Es soll Fehler unser veralteten Gesellschaftsordnung aufzeigen und dazu beitragen, den Weg für echte Demokratie, Freiheit und soziale Gerechtigkeit mit einem neuen "Jahrhundert-Generationen-Verfassungsvertrag" auf Basis des "Bedingungslosen Grundeinkommens" zu ebnen. Es soll die Sichtweise von Politikerinnen und Politikern, Bürokratinnen und Bürokraten auf die realen Lebensbedingungen der Menschen erweitern und dazu beitragen, die Rechte, die Achtung, die Würde und die Selbstbestimmung aller Bürgerinnen und Bürger zu wahren und zu vertreten. Matthias Supersberger, im Juni 2022
Aufgeben war nie meine Option--Die Wahrheit über mein bewegtes Leben