Tintoretto und seine Freunde

audiobook (Unabridged)

By Dirk Rossmann

cover image of Tintoretto und seine Freunde
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Eine Krake für den Klimaschutz – das erste Kinderhörbuch von Dirk Rossmann Dirk Rossmann ist in der literarischen Landschaft schon lange kein Unbekannter mehr. Seine 2018 erschienene Autobiografie ... dann bin ich auf den Baum geklettert! schaffte es auf Platz 1 der SPIEGEL-Bestsellerliste, ebenso 2020 sein Thriller Der neunte Arm des Oktopus. Nun schreibt er erstmals für Kinder – und wieder spielt der vielarmige Meeresbewohner die Hauptrolle. Der Tintenfisch Tintoretto kommt in eine neue Bucht und lernt dort Crabby Krabbel, Mala Mandarinfisch, den Delfin Doppelklick, die Qualle Kurt und andere kennen. Gemeinsam erleben die originellen Meeresbewohner Abenteuer rund um Freundschaft und Achtsamkeit, um Streit und Versöhnung, aber auch um Umweltverschmutzung und Klimawandel. In kurzen Episoden erzählt Dirk Rossmann den Kindern von kleinen und großen Fragen und Herausforderungen – einfühlsam, abwechslungsreich und emotional spannend.
Tintoretto und seine Freunde