Corcoran und die Verdammten

ebook Gruselkrimi

By Alfred Bekker

cover image of Corcoran und die Verdammten

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Corcoran und die Verdammten: Gruselkrimi

von Alfred Bekker

Sein Name war Corcoran. Er hatte die Augen geschlossen, wirkte wie in Trance. Im Hintergrund war der Klang Trommeln zu hören. Immer derselbe, hypnotische Rhythmus. Immer und immer wieder.

Etwa fünfzig Personen standen um ein Feuer herum, nur einige Dutzend Meter von Corcoran entfernt. Sie bildeten einen Kreis. Ein Mann mit weißer Maske tanzte um das Feuer herum, stieß eigenartige Laute aus. Ein Voodoo-Meister, dachte Corcoran. Er näherte sich der Gruppe.

Seine Finger spielten mit einem magischen Pendel in Form eines Pentagramms.

Er war nervös.

Hier ganz in der Nähe muss es sein. Diese Ansammlung metamagischer Energien. Diese Schreie verdammter Seelen, die mich in die Träume hinein verfolgen. Menschliche Seelen im Bann eines Dämons der Dämmerung. Es ist doch nicht das erste Mal, dass du so etwas erlebst, Corcoran...

Er lauschte dem Singsang des Voodoo-Meisters und ging mit geschlossenen Augen auf die Gruppe zu.

Alfred Bekker ist ein bekannter Autor von Fantasy-Romanen, Krimis und Jugendbüchern. Neben seinen großen Bucherfolgen schrieb er zahlreiche Romane für Spannungsserien wie Ren Dhark, Jerry Cotton, Cotton Reloaded, Kommissar X, John Sinclair und Jessica Bannister. Er veröffentlichte auch unter den Namen Neal Chadwick, Henry Rohmer, Conny Walden und Janet Farell.

Corcoran und die Verdammten