Kommissar Jörgensen und der Feuerleger von St. Georg

ebook Mordermittlung Hamburg Kriminalroman

By Martin Barkawitz

cover image of Kommissar Jörgensen und der Feuerleger von St. Georg

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Kommissar Jörgensen und der Feuerleger von St. Georg: Mordermittlung Hamburg Kriminalroman

Krimi von Martin Barkawitz & Chris Heller

Polizeimeisterin Hannah Seibert gähnte.

Über der Elbe dämmerte der Morgen herauf. Die Wolken färbten sich hellrosa. Sie wirkten wie riesige Mengen Zuckerwatte, die sanft die Nacht hinwegschoben. Eine wilde Nacht war es gewesen. Die Nacht von Samstag auf Sonntag. Ein Rausch des Vergnügens, der gerade zu Ende gegangen war.

Die Frau in der Uniform der Hamburger Polizei stand am Tresen einer Starbuck-Filiale. Hannah hatte dort gerade zwei Becher Kaffee zum Mitnehmen gekauft. Für sich selbst und ihren Partner Lukas Lamprecht. Der schwarzgelockte Polizist wartete am Steuer des Einsatzwagens auf sie.

Die rothaarige Polizistin fluchte, denn die Styroporbecher waren sehr heiß. Mit spitzen Fingern balancierte sie die Getränke zum Streifenwagen hinüber. In diesem Moment begannen die Glocken der Dreifaltigkeitskirche zu läuten ...

Kommissar Jörgensen und der Feuerleger von St. Georg