Gefährliches Verlangen nach dem Entführer

ebook

By Maisey Yates

cover image of Gefährliches Verlangen nach dem Entführer

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

GEFANGEN IM SCHLOSS DES DUNKLEN PRINZEN
Um ihren Vater zu retten, bittet die schöne Belle seinen Entführer, sie gegen ihn auszutauschen. Als Prinz Adam Katsaros zustimmt und Belle mit auf sein Schloss nimmt, gerät sie in Panik. Der Grund? Obwohl sie vergeben ist, weckt Adams dunkle Aura in ihr ein gefährliches Verlangen ...
WIE ENTFÜHRT MAN EINE PRINZESSIN?
Liebesmärchen oder Alptraum? Gerade noch war Briar eine unschuldige junge New Yorker Studentin. Da wird sie von einem unwiderstehlich attraktiven Fremden entführt, der ihr eröffnet: Sie ist eine lang verschollene Adlige – und ihm, Prinz Felipe, zur Frau versprochen!
FEURIGE NACHT - KALTES ERWACHEN
Einmal noch in Rafes Armen liegen und von ihm auf seine einzigartige Weise geküsst werden: Mehr will Charlotte nicht. Am Morgen danach wird sie wieder gehen. Denn Rafe hat sie schon einmal eiskalt im Stich gelassen – und jetzt kann Charlotte dem Millionär nie mehr vertrauen ...

Gefährliches Verlangen nach dem Entführer