Die Geheimnisse der schwarzen Dschungel

ebook

By Emilio Salgari

cover image of Die Geheimnisse der schwarzen Dschungel

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
'Die Geheimnisse der schwarzen Dschungel' spielt im Jahr 1857 in Britisch-Indien. Im gefährlichen Dunklen Dschungel, beschließt der Jäger Tremal-Naik , sein Haus zu bauen. Mehrere Jahre lang lebt er friedlich und abgeschieden von der Welt, bis sich im Dschungel seltsame Dinge ereignen. Eines Abends trifft er in den Büschen des Muschellandes ein schönes Mädchen. Die Liebe zwischen den jungen Leuten war entfacht. Doch das Mädchen lebte in den Kerkern von Raimangal, wo sich Sektierer vor der bengalischen Regierung versteckten und ihrer Gottheit Menschenopfer darbrachten.
Die Geheimnisse der schwarzen Dschungel