VIRTUELLE REALITÄT (Zwischen den Welten--Band 1)

ebook Roman · Zwischen den Welten

By Rosen Dimitrov

cover image of VIRTUELLE REALITÄT (Zwischen den Welten--Band 1)

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Marin Dimov, ein genialer Programmierer, hat eine künstliche Intelligenz geschaffen, mit der er in einer ebenfalls von ihm entwickelten virtuellen Realität interagiert. Er hält dieses Entwicklung jedoch geheim, weil er ihre möglichen Auswirkungen auf die Menschheit fürchtet. Das ändert sich, als er sich in die junge Marie verliebt, die dem Abbild seiner künstlichen Intelligenz erstaunlich ähnlich sieht, und diese nach einem schweren Verkehrsunfall ins Koma fällt. Innerhalb der künstlichen Realität könnte es Marie gelingen, zu genesen und ihre Forschungen zu Teleportationstechniken weiterzuführen. Doch ungeahnte Ereignisse und nicht zuletzt auch die Wirren menschlicher Gefühle katapultieren die jungen Menschen in Welten jenseits der unseren ... Rosen Dimitrovs Dreiteiler »Zwischen den Welten« verbindet auf schwindelerregend spannende Weise die Themen künstliche Intelligenz, virtuelle Realitäten und Parallelwelten miteinander. Hier treffen Schwerter auf Bits und Bytes und Götter auf Programmierer. Eine großes Abenteuer zwischen Fantasie und Wirklichkeit.
VIRTUELLE REALITÄT (Zwischen den Welten--Band 1)