Das "Geheimnis der Möwe"

ebook

By Georg Gellert

cover image of Das "Geheimnis der Möwe"

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Das "Geheimnis der Möwe" ist ein nautischer Roman von den Heldenfahrten und Abenteuern der 'Möwe' im Weltkrieg 1915-1916. Georg Gellert war ein produktiver deutscher Schriftsteller und verfaßte Werke in verschiedensten Genres. Aus dem Buch: "Immer mehr langten auf dem Land- und Wasserwege an der Küste an. Besitzer von Faktoreien sah man, Vertreter von Hamburger und Bremer Handelshäusern. Jeder wünschte etwas Gewisses zu erfahren, und keinem konnte etwas Sicheres mitgeteilt werden. Sie erfuhren eben nichts weiter, als was sie schon wußten: daß Deutschland im Kriege war. Verschiedene abenteuerliche Gerüchte waren an der Küste seit ein paar Tagen im Schwange. Keiner wußte, was er mit diesen phantastischen Nachrichten anfangen sollte. Und niemand wußte, wie solche Gerüchte entstehen konnten."
Das "Geheimnis der Möwe"