Heffalump--ein neuer Freund für Winnie Puuh

audiobook (Abridged) Das Original-Hörspiel zum Disney Film · Winnie-the-Pooh

By Winnie Puuh Hörspiel

cover image of Heffalump--ein neuer Freund für Winnie Puuh
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Die Bewohner des Hundert-Morgen-Waldes werden von unheimlichen Geräuschen geweckt und dann entdecken sie auch noch riesige Fußabdrücke auf der Wiese. Die können nur von den Heffalumps stammen. Um diese schrecklichen Ungeheuer zu fangen, plant Rabbit eine Expedition. Ruh darf nicht teilnehmen, weil er noch zu klein ist. Darum zieht er auf eigene Faust los und findet auch schon bald den kleinen Heffalump Lumpi. Der ist überhaupt nicht schrecklich und so werden Ruh und Lumpi zu richtig guten Freunden. Rabbit, Tigger, Puuh und Ferkel dagegen erleben noch jede Menge Aufregungen, bis auch sie schließlich einsehen, dass sie eine ganz falsche Meinung von den Heffalumps haben. Spieldauer: 60 min Altersempfehlung: ab 3 Jahre
Heffalump--ein neuer Freund für Winnie Puuh