Von Freiheit und Wundern

ebook Familienschicksale im Dritten Reich · Hannah und Jakob

By Raphaela Höfner

cover image of Von Freiheit und Wundern

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Hannah Sedlmayr reist als Verlobte des SS-Oberführers Erich Winter nach Auschwitz. Dort hofft sie, ihre große Liebe Jacob Sternlicht zu finden, der ins Lager deportiert wurde und dort gegen den Hunger, die Misshandlungen und den Tod kämpft. Währenddessen muss Hermann Sedlmayr als Arzt an der Ostfront so viele Kameraden wie möglich retten. Die Widerständlerin Marlene Liebreiz nutzt ihre Position, um ein geplantes Attentat auf den Führer zu unterstützen. Als die Amerikaner am 6. Juni 1944 in der Normandie landen, beginnt auch für Levi Sternlicht der Krieg.
Von Freiheit und Wundern