Mein Herz gehört dir

ebook

By christine Stutz

cover image of Mein Herz gehört dir

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Baroness Antonia von Bretz wurde von ihrem Onkel davongejagt. Seitdem arbeitet sie als Magd im Schloss der Familie von Kollern. Seit ihrer Kindheit, liebt sie Adrian, den Sohn der Familie Kollern. Doch dann kommt Adrian wieder, vier Jahre war der Mann zum Studium in London. Antonia ist geschockt. Adrian hat sich nicht nur schlimm verandert, sondern ist auch noch verheiratet. Für Antonia bricht eine Welt zusammen. Sie hat umsonst auf Adrian gewartet. Hilfe erhält Antonia von Fabian von Stetten. Der Mann wird ihr Vormund und nimmt Antonia mit zu sich. Er will sie standesgemäß verheiraten. Schweren Herzens stimmt sie dem Vorschlag zu. Lord Fabian wir ihr ein guter Freund. Doch Adrian will Antonia nicht gehen lassen. Trotz seiner Ehe, begehrt er die junge Frau und trachtet Fabian nach dem Leben.
Mein Herz gehört dir