Gottes Briefe an uns in der Zeit des Coronavirus

ebook

By Paul C. Jong

cover image of Gottes Briefe an uns in der Zeit des Coronavirus

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Was sollten wir, die Gläubigen an das Evangelium des Wassers und des Geistes, in Zeiten der Coronavirus-Pandemie tun?
Sünder wissen nicht, dass Jesus Christus auf diese Erde zurückkehren wird. Aber wir, die Gerechten, wissen dies sehr gut aus den Zeichen des gegenwärtigen Zeitalters. Die Welt durchläuft enorme Veränderungen in schwindelerregender Geschwindigkeit. Es ist allerdings noch weit davon entfernt, wenn die Feinde die vollständige Kontrolle über die Welt erlangen. Dazu müsste praktisch jedes Gesetz dieser Welt umgedreht werden. Können sich alle Menschen auf der Welt gegen das Coronavirus impfen lassen? Wie sollten die Gläubigen an das Evangelium des Wassers und die Geistes, die in solch ungewöhnlichen Zeiten leben, mit der Pandemie umgehen?

Gottes Briefe an uns in der Zeit des Coronavirus