Sie jagte ihren Ehemann in die Luft

ebook

By Taylor Storm

cover image of Sie jagte ihren Ehemann in die Luft

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Der Schulbus hielt wie üblich vor unserem Haus. Meine Schwester Lucy und ich verabschiedeten uns schnell von unseren Klassenkameraden. Unsere Freunde zogen uns immer noch damit auf, dass wir in unserem Alter noch den Bus nahmen, aber es war alles nur Spaß. Unsere Eltern waren ziemlich bescheiden und sahen nicht viel Sinn darin, uns beiden ein Auto zu kaufen, ehe wir keinen Abschluss gemacht hatten. „Geizig" nannten unsere Freunde sie und wir stimmten zu. Aber es lag mehr Empfindsamkeit in ihrem sogenannten „Geiz" als nur der Verzicht auf ein Jugendritual, um ein paar Dollar zu sparen.
Lucy und ich wollten unbedingt einen Snack vor dem Abendessen haben. Es war drei Uhr am Nachmittag und wir hatten keine Ahnung, was unsere Mutter vorbereitet hatte.
Die Atmosphäre im Haus fühlte sich merkwürdig an, als wir eintraten. Es war eine nervenzermürbende Art der Stille, die keiner von uns kannte. Die übliche Hektik meiner Mutter, wenn sie die Hausarbeit verrichtete, damit die Familie jeden Tag versorgt war, fehlte. Stattdessen war das Haus in gespenstisches Schweigen gehüllt. Die Spannung war so dick, dass wir sie bis in unsere Poren spüren konnten, sobald wir durch die Tür traten. Wir konnten aber nicht genau benennen, was los war.
Sie jagte ihren Ehemann in die Luft