Ein ungeschliffener Diamant

ebook

By Dawn Brower

cover image of Ein ungeschliffener Diamant

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Pieretta geht an Bord eines Schiffes, nichtsahnend, dass Thor bereits auf sie wartet, um sie als Rache an ihrem Großvater zu entführen. Wird sich die Liebe einmischen und ihrer beider Schicksale auf einen neuen Kurs bringen? Pieretta Carlyle sieht sich mit dem Verlust ihres Vaters konfrontiert, der sie abgesehen von ihrem Großvater, dem Comte Renard Dubois, ohne Familie zurücklässt. Der Comte besteht darauf, dass sie nach Frankreich reist, um bei ihm zu leben. Aber Pieretta möchte Charleston nicht verlassen – das einzige Zuhause, das sie je kannte. Ihr Großvater ist jedoch ihr Vormund und so muss sie seinem Wunsch nachkommen... Thor hat noch eine Rechnung zu begleichen und Pieretta ist der Schlüssel zu seinem Racheplan. Unabsichtlich wurde er zum Piraten, nachdem sein Geschäftspartner versucht hatte, ihn zu ermorden. Er muss Pieretta unbedingt in seine Finger kriegen und lässt sich erst recht nicht von der Aussicht, ein Schiff zu kapern, davon abbringen. Als Pieretta und Thor aufeinandertreffen, fühlen sie sich wider besseres Wissen sofort zueinander hingezogen. Pieretta ist von den Schandtaten des Piraten abgestoßen. Thor weiß, was Pieretta von ihm hält, setzt seinen Plan aber dennoch in die Tat um. Sie ist lediglich ein Werkzeug für seine Rache. Was aus ihnen wird, hängt von Thors Rachebedürfnis und Pierettas Bereitschaft ab, ihm für seine niederträchtigen Taten zu verzeihen.
Ein ungeschliffener Diamant