Hubert die Waldfee

ebook Die Geschichte eines Außenseiters, der zum Held wurde

By Dagmar Wörle

cover image of Hubert die Waldfee

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Hubert die Waldfee erzählt die Geschichte einer männlichen Fee die unvoreingenommen und offen durch das Leben läuft. Seine Neugier auf alles und jeden bringt ihn dazu alles zu hinterfragen. Auf seiner Reise trifft Hubert auf eine interessante Menge an Charakteren die so ihre Probleme ,Sorgen und Nöte haben. Mit Empathie , Witz und Mut schafft Hubert es vom Außenseiter ,zu einer geachteten und geliebten Person. Anders zu sein ist vielleicht gar nicht so schlecht..... Die Geschichte und ihre Personen sind in einem Kindgerechten Umfeld , doch die aussagen der Personen und ihr handeln ist durchaus auch auf das heutige Zeitgeschehen zu beziehen. Das diskutieren über Personen und ihre Handlungen in dieser Geschichte war ein sehr großer teil unserer Arbeit an diesem Buch. Wir hoffen das es den Kindern und Eltern mit dieser Geschichte genau so Freude macht zu diskutieren .
Hubert die Waldfee