Die Rotkopf-Bande

ebook und das Geheimnis der Freundschaft

By Noemi Lina

cover image of Die Rotkopf-Bande

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
»Achtung, das ist Tiger-Gebiet!« Die Kinder aus Fichtenwalde fürchten sich alle vor der gemeinen Kinderbande, die sich »die Tiger« nennt und ihnen das Leben schwer macht. Doch als Lasse eines Nachts von ihnen im Wald verprügelt wird, beschließt er ganz fest, sich gegen sie zu wehren. Was wäre da besser, als selbst eine Bande zu gründen? In dem starken Finn, der liebevollen Johanna und der geheimnisvollen Linnea findet er die Freunde, die er für sein Vorhaben braucht. Doch leider ist es gar nicht so einfach, sich gegen die Tiger durchzusetzen, die vor keiner Gemeinheit zurückschrecken. Und dann hat auch noch jedes Kind ein Geheimnis, das es eigentlich für sich behalten wollte ...
Die Rotkopf-Bande